Gesucht: Azubi Medien­gestalter Bild und Ton (m/w/d)

Nachtrag vom 3. März 2022

Wir haben ein paar interessante Bewerberinnen und Bewerber in unsere Endauswahl genommen. Vielen Dank für Eure Bewerbungen! Bitte ab jetzt nicht mehr bewerben! Viele Grüße Euer AV22-Team

 

6. Februar 2022

Im Ausbildungs­jahr 2022/2023 bilden wir erst­mals einen Medien­gestalter Bild und Ton (m/w/d) aus.

Das sind wir.

Wir sind die AV22 film­agentur­plus aus Eus­kirchen. Seit 2008 produzieren wir Filme und Bewegt­bild-Content für die Unter­nehmens­kommunikation von Groß­konzernen, Mittel­ständlern und Klein­unter­nehmen. Seit Corona be­setzen wir zu­dem eine Nische auf dem Event-Markt. Dank unserer Expertise im Bereich der Film­produktion machen wir aus Präsenz-, Hybrid- und Online-Ver­anstaltungen echte Film-Events. Wir kümmern uns um die komplette Medien­technik und allen Bewegt­bild-Content. Wir er­stellen Ab­lauf- und Regie­pläne und führen Regie vor Ort. Wir sorgen für ein brillantes Bild und einen perfekten Ton. Ge­mein­sam mit Ver­anstaltungs­technikern bauen wir Bühnen und streamen Events in höchster Qualität. Wir produzieren Medien für Ver­anstaltungen und liefern unseren Kunden High­light-Filme für deren Unter­nehmens­kommunikation.

Achtung: keine Worthülsen!

Zum 1. August 2022 suchen wir einen Azubi (m/w/d), der parallel das Georg-Simon-Ohm-Berufs­kolleg in Köln besuchen wird. Unsere Auftrags­lage ist gut und wir möchten unseren Nach­wuchs sichern. Die Aus­bildung ist aller­dings kein Muss für uns. Wir stellen Dich nur dann ein, wenn wir wirk­lich über­zeugt sind, dass Du für unser Geschäft brennst. Alles Fach­liche können wir Dir bei­bringen. Was wir von Dir brauchen, ist eine große Portion Motivation, Eigen­ständig­keit, Kreativität und Zu­verlässigkeit. Achtung, das waren nicht nur Wort­hülsen;-)! Und auch mensch­lich musst Du in unser Team passen. Wir sind ein Familien­unter­nehmen und lieben unsere Ar­beit. Das soll so bleiben.

Wenn Du zudem folgende Voraus­setzungen er­füllst, freuen wir uns, wenn Du Dich bei uns be­wirbst: Du bist voll­jährig und hast einen Führer­schein der Klasse B. Du hast Dein Abitur ge­macht oder machst es in diesem Jahr. Du machst in Deiner Be­werbung deut­lich, dass Du – in welcher Form auch immer – schon Film-Erfahrungen hast. Du weißt, dass Film­produktionen manch­mal auch am Abend und Wochen­ende statt­finden können. Du bist bereit, vor Aus­bildungs­beginn ein be­zahltes Praktikum bei uns zu machen, damit wir schauen können, ob Du wirk­lich in unser Team passt.

Eine echte Team-Familie

Jetzt willst Du bestimmt noch wissen, was wir Dir bieten? Wir bieten Dir einen Aus­bildungs­platz, bei dem Du wirk­lich etwas lernst. Du wirst Teil einer echten Team-Familie. Du ar­beitest in einem wunder­schönen Büro in einem alten Industrie­gebäude und findest problem­los einen kosten­losen Park­platz. In unserer voll aus­ge­statteten Küche gibt es kosten­lose Ge­tränke. Wir bieten Dir je nach Auf­trags­lage Gleit­zeit und sechs Wochen Ur­laub im Jahr. Bei uns hast Du viele Mög­lich­keiten, Deine eigenen Ideen ein­zu­bringen. Du wirst von uns lernen, aber wir möchten auch von Dir lernen.

Wenn Dich diese Stellen­be­schreibung nicht ab­schreckt, sondern Dir Lust auf Mehr macht, freuen wir uns auf Deine Be­werbung. Bitte richte diese aus­schließ­lich an Johanna Klietz, johanna.klietz(at)AV22.de. Falls Du Fragen hast, die nicht auf unserer Web­site www.AV22.de be­ant­wortet werden, kannst Du Johanna unter 02251/1484904 erreichen.

Wir freuen uns auf Dich.

Dein AV22-Team

Zurück