Großes Kino: Trailer für Euskirchen Lions ist fertig

Euskirchen Lions

30. Januar 2020

Endlich ist es soweit: Der Trailer für die American Football Mannschaft Euskirchen Lions ist fertig. War das ein Dreh letztes Jahr im Erftstadion in Euskirchen! Gänsehaut pur!

Als Filmagentur av22 medien sind wir offizieller Sponsor der Euskirchen Lions, die sich erst 2018 gegründet haben. Und was sollte eine Sportmannschaft tun, um neue Mitglieder zu werben und bekannt zu werden? Genau! Einen professionellen Film von sich produzieren lassen.

Dreh mit einem neunköpfigen Team

Mit einem neunköpfigen Team – Redakteurin/Regisseurin, Kameramann, Produktionsleiter, Kamera- und Tonassistent, Technikleiter, Oberbeleuchter, Beleuchter, zwei Set-Runner – sind wir im Erftstadion Euskirchen angerückt. Mit dabei ein großer Sprinter bis zum Rand gefüllt mit Kameras, Objektiven, Gimbal, Licht, Funkstrecken, Megafon, Requisiten und vielem mehr.

Nach Sonnenuntergang hieß es dann: „Kamera läuft!“ Zunächst war das Cheerleading Team Dancing Lions dran. Weiter ging es mit dem Publikum, das zu unserem Dreh zahlreich ins Erftstadion gekommen war. Und schließlich waren die Spieler dran. Das alles in verschiedenen Kameraeinstellungen. Im Einsatz Pyro-Technik, Astera Titan Tubes und Rauchgranaten. Bis 3 Uhr morgens dauerte der Dreh. Von Müdigkeit keine Spur. Das Adrenalin war einfach stärker.

Erster Dreh für eine Sportmannschaft

Zugegeben, das war unser erster Dreh für eine Sportmannschaft. Da unser Team aber bestens eingespielt ist, hat alles super funktioniert. Schaut Euch den fertigen Film an und teilt ihn in Euren Social-Media-Kanälen! Wir sind so stolz auf ihn.

Danke an das ganze Team, die Lions und ihre Cheerleader. Ihr alle wart großartig.

Eure av22 medien Filmagentur aus Euskirchen

Zurück