Online-Konzert auf AV22.de/live

25. März 2021

Am Sonntag, den 11. April 2021, findet auf www.AV22.de/live ab 17 Uhr ein Konzert der Eifeler Coverbands Funfair und Strike Up statt.

Etwas für die Musikkultur tun

Die Idee zu diesem Konzert hatte Christoph Leisten, Inhaber der Ver­anstaltungs­technik­firma X-Lighting aus Mechernich-Kommern: „Nach mehr als einem Jahr ohne Live-Ver­an­staltungen hatte ich das Gefühl, etwas für die Musik­kultur in unserer Region tun zu müssen.“ Schnell fand Christoph Leisten - wir haben hier im Blog über ihn berichtet - einen Veranstaltungs­ort, den die Stadt Mechernich kostenlos zur Verfügung stellt.

Als AV22 übertragen wir die Auftritte der Lokal­bands un­ent­gelt­lich auf die Website www.AV22.de/live.

Konzertreihe "Eifeler Musikhelden"

Das Konzert „Party Cover²“ ist das erste Konzert der geplanten Konzert­reihe „Eifeler Musik­helden“. Die Teil­nahme ist kostenlos. Derzeit werden noch Sponsoren gesucht. Interessenten können sich gerne bei Christoph Leisten unter 02443/315980 melden.

Die AV22 filmagenturplus wünscht einen schönen Musi­kabend.

Zurück