Ohne unser Netzwerk geht es nicht.

Aber wer steckt dahinter?

Mit dieser Intercom-Anlage werden bei größeren Veranstaltungen Sprechverbindungen zwischen verschiedenen Gewerken hergestellt (Regie, Bildmischer, Kameraleute, Bild-, Ton- und Licht-Techniker etc.)
Mit dieser Inter­com-Anlage werden bei größeren Ver­anstaltungen Sprech­ver­bindungen zwischen ver­schiedenen Ge­werken her­ge­stellt.

30. August 2023

Wir haben mehr als zwölf ver­schiedene Ange­bote rund um das Thema Film für unsere Kunden. Wir sind aber nur zu viert: Philipp, Julian, Johanna und Franka. Da muss es klar sein, dass wir nicht alles allein machen können. Hinter uns steht ein ganzes Netz­werk von Profis – seien es freie Mit­arbeiter oder Partner­firmen.

Aber welche Ex­perten sind das eigent­lich?

Ver­suchen wir mal alle Profis auf­zu­zählen, mit denen wir zu­sammen­arbeiten. Wenn wir eine Expertise ver­gessen haben, bitte melden! Also, da wären Re­dakteure, Kamera­leute, Ton-Experten, Ver­anstaltungs­techniker, Masken­bildner, Event-Fachleute, Platt­form­betreiber, Licht-Profis, Be­leuchter, Mode­ratoren, Sprecher, Cutter, Web­designer, Texter, Grafiker, Foto­grafen, Bühnen­bauer, System­administratoren, Design-Agenturen, Medien­designer, Pro­grammierer und sicher­lich einige mehr, die uns gerade nicht ein­fallen.

Unser Netz­werk hat sich ver­ändert

Hat sich unser Netz­werk in den ver­gangenen 15 Jahren ver­ändert? Ja, das hat es. Philipp hat AV22 2008 ge­gründet. Am Anfang haben wir haupt­säch­lich mit freien Mit­ar­beitern zusammen­gearbeitet, um Filme für die interne und externe Kommuni­kation von Unter­nehmen zu pro­duzieren. Wir brauchten Unter­stützung bei der Konzept­erstellung, den eigent­lichen Dreh­arbeiten und der Post­pro­duktion.

Heute – 15 Jahre später – ar­beiten wir mit einigen dieser Ex­perten noch immer zu­sammen. So gut sind sie😊. Wir stellen aller­dings auch viele Projekte mit Partner­firmen wie Ver­anstaltungs­technik-Unter­nehmen oder Event-Agenturen auf die Beine. „Geschuldet“ ist dies der Größe der Pro­jekte, mit denen wir zu­nehmend be­auf­tragt werden (z. B. Video­studio-Bau für Unter­nehmen, Hybrid- und Online-Events).

Was uns wichtig ist

Bei der Zu­sammen­arbeit mit unseren freien Mit­arbeitern und Partner­firmen ist uns Zu­ver­lässig­keit, Krea­tivität und Loyalität extrem wichtig. Unsere freien Mit­ar­beiter arbeiten natur­gemäß auch für andere Auftrag­geber. Das finden wir auch hin­sicht­lich ihrer Kreativität sehr wichtig. Durch den Ein­satz für ver­schiedene Auftrag­geber und Pro­jekte gehen unsere freien Mit­arbeiter immer mit der Zeit und wissen, was auf dem Markt so läuft. Von diesem Wissen pro­fitieren auch wir von AV22.

Pro­fessionell und herzlich

Zum Ab­schluss dieses Blog-Bei­trags möchten wir gerne einen Satz von Andreas Heinen von Spine Base zitieren, den er kürzlich bei Face­book ge­postet hat: „Euer Team ist das beste Bei­spiel dafür, dass sich Pro­fessionalität im Job und Herz­lichkeit im Umgang mit­einander nicht aus­schließen müssen. Danke!“ Auf das Ge­sagte sind wir sehr stolz. Genau da­durch möchten wir uns nämlich bei AV22 aus­zeichnen. Schön, dass das offen­bar funktioniert hat!

Pro­fessionelle und herz­liche Grüße von Deiner

AV22 filmagenturplus

P. S.: Wenn Du keinen Blog-Bei­trag mehr ver­passen willst, dann abonniere sehr gerne unseren News­letter: www.AV22.de/#newsletter

Zurück