Mediengestalter/in Bild und Ton als Elternzeitvertretung für ein Jahr gesucht!

Wir, die av22 medien GmbH, sind eine junge Kölner Filmproduktion, die es seit 2008 gibt. Inzwischen zählen wir fünf fest angestellte Mitarbeiter. Mehr als 60 freie Mitarbeiter – Redakteure, Kameraleute, Cutter und Tonassistenten – arbeiten für uns. Für Großkonzerne, Mittelständler und Kleinunternehmer produzieren wir alle erdenklichen Filmformate, von Imagefilmen über Veranstaltungsberichte bis hin zu 360-Grad-Filmen. Und wie es im Leben so vorkommt, erwartet eine unserer Mitarbeiterinnen bald ein Baby. Wir suchen Dich als ihre Vertretung. Melde Dich bei uns, wenn Du folgende Voraussetzungen mitbringst:

  • Du hast ab Juli oder August mindestens ein Jahr Zeit für uns.
  • Du hast Deine Ausbildung als Mediengestalter/in Bild und Ton erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine ähnliche Qualifikation.
  • Du kannst sicher mit dem AVID Mediacomposer umgehen.
  • Du verfügst über Dreherfahrung mit Digital Cinema Kameras (z. B. Canon C100, Sony FS5) und HD-Camcordern (z. B. Sony EX3, Panasonic HPX600).
  • Über Grundkenntnisse in Adobe After Effects würden wir uns freuen.
  • Du bist pünktlich, trittst sicher auf, arbeitest eigenverantwortlich, hast meistens Spaß bei Deiner Arbeit und bringst die nötige zeitliche Flexibilität mit, um ein Projekt auch mal in einem engen Zeitrahmen zu Ende zu bringen.
  • Du arbeitest gerne in immer wieder wechselnden Teams.
  • Es macht Dir nichts aus, hauptsächlich auf der Schäl Sick zu arbeiten (Unser Büro und unsere Schnittplätze befinden sich in Köln-Humboldt-Gremberg.)
  • Du besitzt einen Führerschein der Klasse B.

Interesse, uns mindestens ein Jahr zu verstärken? Dann melde Dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung bei einem unserer Geschäftsführer:

av22 medien GmbH, Philipp Klietz, Lüderichstraße 2 - 4, 51105 Köln

Telefon: 0221/16926051, E-Mail: jobs@av22.de

Aktualisierung 1. Juni 2016: Danke für Eure Bewerbungen! Wir haben eine Elternzeitvertretung gefunden und freuen uns sehr auf unseren neuen Mitarbeiter:-).

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