Zum neunten Mal für die Telekom bei der IFA

Philipp und Julian mit dem 360-Grad-Equipment
Philipp und Julian mit dem 360-Grad-Equipment

Normalerweise sind wir von av22 ja immer schnell was die Berichterstattung über unsere Einsätze angeht. Diese Woche berichten wir verzögert. Der Schreiberling unter uns lag wegen einer Magen-Darm-Infektion flach. Diverse Anverwandte auch. Ich sage Euch: Dieser Virus momentan ist wirklich hartnäckig;-). Für alle, die das interessiert…

Die Eröffnung der Content Factory der Deutschen Telekom fand bereits am Montag statt. Laut Pressemitteilung des Konzerns treibt die Telekom damit die digitale Ausrichtung der Unternehmenskommunikation voran. Geladen waren neben den Mitarbeitern von Corporate Communications auch Telekom-Vorstände sowie Vertreter anderer Konzerne.

Als langjähriger Partner des TV-Studios der Deutschen Telekom haben wir dieses dabei unterstützt, sich als Teil der Unternehmenskommunikation vorzustellen. Das TV-Studio ist örtlich nämlich im Untergeschoss verbaut. Die Content Factory hingegen befindet sich in einem der Obergeschosse. Durch einen 360-Grad-Film konnten wir den Besuchern das Studio per Rundumblick vorstellen. Gezeigt haben wir außerdem unsere 360-Grad-Kameras von Samsung und GoPro sowie unsere 360-Grad-Brille, die gleich aufgesetzt werden konnte. Philipp hatte dafür in der Apotheke noch extra Alkoholtupfer besorgt. Ja, ja, diese Woche steht ganz im Zeichen der Desinfektion;-).

Gesundheitliche Grüße von Eurer Filmproduktion aus Köln/Bonn

Die Regie des TV-Studios
Die Regie des TV-Studios
Unsere 360-Grad-Kamera von GoPro
Unsere 360-Grad-Kamera von GoPro
Unsere 360-Grad-Kamera von Samsung
Unsere 360-Grad-Kamera von Samsung
Wem sieht der denn ähnlich?
Wem sieht der denn ähnlich?

Zurück