BlachReport listet AV22 in Top 10

24. Februar 2021

Jedes Jahr ermittelt der BlachReport, welche Event­dienst­leister bei ihren Kunden als besonders leistungs­fähig gelten. Wir freuen uns riesig, dass wir in der Kategorie „Video- und Medientechnik“ in den Top 10, auf Platz 7, gelandet sind.

Wir sind das erste Mal im Event­dienst­leister-Ranking des BlachReports vertreten. Es macht uns unheimlich stolz, dass unsere Kunden so zufrieden mit uns sind und uns gewählt haben. Denn diese Aufmerk­samkeit in den Medien hilft uns natürlich dabei, als Event­dienst­leister noch bekannter zu werden.

 

Gerade jetzt freuen wir uns über diese Anerkennung. Das Jahr 2020 war für unsere Branche kein leichtes Jahr. Wir haben uns aber mit neuen Ideen und kontakt­losen Angeboten wie unseren Home Office Events, Hybrid Events, Live Streams, Video­konferenzen, Webinaren und Online Events „durchgebissen“. Das scheint bei unseren Kunden sehr gut ange­kommen zu sein und motiviert uns weiter, mit der Zeit zu gehen und die neuen Heraus­forderungen dankend anzunehmen.

Dankeschön fürs Wählen!

Die stolze AV22 filmagenturplus

Zurück