av22 trifft George Clooney

George Clooney und unsere Redakteurin Yvonne Lange
George Clooney und unsere Redakteurin Yvonne Lange

Vom 11. bis zum 21. Februar fand in Berlin die Berlinale 2016 statt. Eröffnet wurden die Filmfestspiele mit der US-Komödie „Hail, Caesar“. Die Damen freuten sich insbesondere über George Clooney, der zur Berlinale-Eröffnung kam. Doch nicht nur die Berlinale-Veranstalter konnten George Clooney gewinnen, auch wir von der av22 medien Filmproduktion durften George auf einen Espresso treffen. Ganz besonders freute sich darüber unsere Redakteurin Yvonne Lange (siehe Foto).

Wie es dazu kam? Zeitgleich mit der Berlinale fand am 16. und 17. Februar nur unweit von den Filmfestspielen im Hotel Estrel Berlin ein T-Systems-Kick-Off statt. 3.000 Mitarbeiter aus aller Welt der drei neu gegründeten Produktsparten DD, TC und IT trafen sich in der Sonnenallee, um ihr erstes gemeinsames Kick-Off zu feiern.

Wir von av22 wurden damit beauftragt, die Veranstaltung mit der Kamera zu begleiten. Und wen schnappte unsere Kamera an einem Nespresso-Wagen vor dem Saal auf? George Clooney. Zugegeben, es war nur ein Double, den T-Systems da engagieren konnte, gefreut hat sich unsere Yvonne aber trotzdem. Er war „soooo nett“;-).

Beste Grüße aus Köln

Eure av22 Filmproduktion

Produktionsleiter: Julian Klietz I Redaktion: Yvonne Lange, Michael Meudt, Anne Morgan, Carla Buchal I Kamera: Marek Iwicki I Kameraassistent: Johannes Schneeweiß I Schnitt: Martin Hirsch I Erste Aufnahmeleitung: Daniel Hartung

Spektakulär: Die T-Systems-Geschäftsführer seilen sich von der Decke ab.
Spektakulär: Die T-Systems-Geschäftsführer seilen sich von der Decke ab.
Der Saal im Hotel Estrel Berlin leuchtet in magenta.
Der Saal im Hotel Estrel Berlin leuchtet in magenta.
Unser Team interviewt einen der T-Systems-Geschäftsführer.
Unser Team interviewt einen der T-Systems-Geschäftsführer.
Landeanflug auf Köln.
Landeanflug auf Köln.

Zurück