AV22 sucht Produktions­assistenz (m/w/d)

Aktualisierung 22. April 2021: Wir konnten die Stelle besetzen. Danke für Eure Bewerbungen!

 

23. März 2021

Corona hat unser Geschäft völlig gewandelt. Während wir vorher hauptsächlich Imagefilme und Veranstaltungs­filme produziert haben, veranstalten wir seit nunmehr einem Jahr vor allem Online-Events für unsere Kunden. Nähere Infos zu unserem Wandel und unseren Leistungen findest Du hier auf www.AV22.de.

Wir stellen ein - unbefristet und in Festanstellung.

Wir wollen ganz ehrlich sein: Wir suchen jemanden, der eine echte Entlastung für uns schafft und keine zusätzliche Arbeit verursacht. Im Idealfall erfüllst Du folgende Voraus­setzungen und hast Spaß, Dich bei uns um folgende Aufgaben zu kümmern:

Du verfügst über eine abge­schlossene Berufs­ausbildung. Du bist ein Organisations­talent. Du packst mit an. Du gehst ans Telefon. Du sprichst mit Kunden. Du buchst freie Mitarbeiter. Du fährst mit zu Produktionen. Du wohnst in Euskirchen oder ganz in der Nähe. Du verfügst über einen eigenen PKW. Du erledigst Besorgungen aller Art (auch mal Wasser fürs Büro kaufen). Du über­nimmst Equipment-Fahrten. Du organisierst Drehs vorab und vor Ort. In unserem Studio in der Alten Tuch­fabrik in Euskirchen organisierst Du die Produktion (Aufnahmeleitung). Du behältst den Überblick. Du bist stress­resistent. Du kommunizierst offen in alle Richtungen. Du denkst mit, passt auf und zeigst Eigen­initiative. Du bist lern­willig und verfügst über eine hohe Auffassungs­gabe. Technik gegenüber bist Du nicht abgeneigt. Du hast Spaß bei der Arbeit. Du bist zeitlich flexibel. Manche Drehs beginnen schon früh morgens und enden spät abends. In Ausnahme­fällen arbeiten wir auch am Wochen­ende. Du bist Dir für nichts zu schade. Du sorgst mit für Ordnung in unserem Filmequipment-Lager. Du darfst gerne ein bisschen „nerdy“ sein.

Hast Du Lust?

Erfahrungen in der Film- oder Event­branche sind zwar wünschens­wert, aber überhaupt kein Muss.

Es ist uns wichtig, dass Du Deine Arbeits­zeit bei uns nicht „absitzt“. Für den derzeit unwahr­scheinlichen Fall, dass es einmal nichts zu tun gibt, darfst Du mit gutem Gewissen frei machen und nach Hause fahren. Wir möchten keine Mitarbeiter, die so tun, als ob sie arbeiten und statt­dessen privat bei WhatsApp chatten.

Wir sind zwei Brüder, Philipp und Julian Klietz. Unsere Film­agentur gibt es bereits seit 13 Jahren. Wir haben sehr schöne Räum­lich­keiten in der Alten Tuch­fabrik in Euskirchen, die Du Dir ein bisschen hier auf unserer Website anschauen kannst. Wir haben viel Spaß bei unserer Arbeit. Unsere Arbeit ist quasi unser Hobby. Derzeit haben wir aber eben auch viel Stress, weil uns ein Organisations­talent fehlt, das jeden Tag im Büro mit anpackt.

Wir brauchen so schnell wie möglich Verstärkung.

Wenn Du bei uns arbeiten möchtest, dann richte Deine Bewerbung bitte ausschließlich an Johanna.Klietz@AV22.de. Johanna ist bei uns die Dritte im Bunde und kümmert sich um die Bewerber­auswahl für diese Stelle. Bei Fragen, die nicht durch diese Aus­schreibung oder durch unsere Website beantwortet werden können, kannst Du sie unter 02251/1484904 anrufen. Da wir so schnell wie möglich Ver­stärkung suchen, freuen wir uns, wenn Du Dich so schnell wie möglich bei uns bewirbst. Bitte nenne uns Deine Gehalts­vorstellungen und Deine gewünschte Wochen­arbeits­zeit.

Wir freuen uns auf Dich.

Wenn alles passt, kannst Du bei uns in kürzester Zeit viel lernen und in unserem Familien­unter­nehmen ein voll­wertiges Mitglied werden. Wir bezahlen Dich gerecht. Unsere Räum­lich­keiten sind riesig und Du kannst Dir Deinen Schreibtisch selbst aussuchen. Kaffee und Wasser gibt es bei uns kostenlos. Wir freuen uns sehr auf Dich.

Deine AV22 filmagenturplus

Zurück