Aufs Grillen muss keiner verzichten

grill goods

1. Mai 2020

Was haben wir uns auf diesen Frühling gefreut! Ungefähr sechs Wochen hatten wir gerade schon herrlichstes Wetter – absolutes Grillwetter. Gegrillt haben wir auch schon des Öfteren. Aber so wie sonst war es dann irgendwie doch nicht. Wir waren immer nur zu dritt – Mama, Papa, Kind.

Unternehmen aus Bergisch Gladbach grillt online

Die grillgoods GmbH hat sich etwas Innovatives einfallen lassen und bietet ihren Kunden nun Online-Grill-Seminare. Das Unternehmen aus Bergisch Gladbach bringt seine Grill-Seminare in der Corona-Zeit (und vielleicht auch darüber hinaus) zum Griller nach Hause. Während Grill-Seminare „in echt“ weitaus teurer sind, kann man hier schon für 17,99 Euro mitgrillen. Das funktioniert auch ganz hervorragend, da die User per Chat maßgeblichen Einfluss auf das Geschehen nehmen können. Sie können Fragen zum Fleisch stellen oder auch bitten, einen Vorgang noch einmal zu wiederholen. Die Seminare werden – wie auch sonst – von erfahrenen Grillmeistern durchgeführt. Die gesellige Online-Runde dauert etwa drei Stunden.

Wir von der AV22 filmagenturplus streamen das Event mit professioneller Technik in perfekter Bild- und Tonqualität und bringen den Usern das Erlebnis nach Hause. Das nächste Online-Grillen findet schon übermorgen am 3. Mai um 13 Uhr statt. Am Sonntag soll es ja auch wieder trockener werden.

Immer mehr Unternehmen erwachen aus der Corona-Schockstarre

Wir haben das Gefühl, dass immer mehr Unternehmen aus der Corona-Schockstarre erwachen und überlegen, wie sie jetzt mit ihren Kunden und Mitarbeitern kontaktlos kommunizieren können. Ein Streaming – aber bitte in professioneller Qualität – bietet sich als Ersatz für persönliche Treffen und Events unbedingt an.

Uns bereitet es große Freude mit Unternehmen, die vorher überhaupt nicht digital unterwegs waren, kontaktlose Film-Lösungen zu finden. Gerne beraten wir auch Sie.

Alles Gute für Sie, lieber Leser!

Ihre AV22 filmagenturplus aus Euskirchen

Zurück