Unsere Teamfamilie

Philipp Klietz

Philipp
Klietz

Inhaber & Geschäftsführer

Philipp hat Medien­wirtschaft studiert und ist Medien­ge­stalter Bild und Ton. 2008 gründet er die AV22 filmagenturplus. Philipp ist unser kreativer Kopf und immer mit Begeisterung und Herzblut bei der Sache. Da die Ver­ant­wor­tung als Geschäfts­führer ganz schön groß ist, sucht Philipp Aus­gleich beim Yoga und Schlagzeug­spielen.

Julian Klietz

Julian
Klietz

Projektleitung & Technische Leitung

Julian hat Technik­journalismus/PR studiert. Er plant und koordiniert unsere Film­projekte und Live-Formate. In Sachen Filmtechnik macht ihm niemand etwas vor. Er hält unsere Technik stets auf dem neuesten Stand. Und wenn es im Büro nichts mehr zu basteln gibt, schraubt er in der Garage an seinem Motorrad.

Johanna Klietz

Johanna
Klietz

Redaktion & Projektleitung

Johanna ist Politik­wissen­schaftlerin und PR-Beraterin. Ihre Leiden­schaft ist das Texten. Johanna schreibt unsere Blog-Beiträge, konzeptioniert Web­sites für unsere Kunden und kümmert sich um die Öffent­lich­keits­arbeit. Privat liebt Johanna Yoga und verbringt ihre Frei­zeit am liebsten draußen und in Bewegung.

Franka Hils

Franka
Hils

Produktionskoordination

Franka hat Medien­wissen­schaft und Kunst­ge­schichte studiert. Vor ihrer Zeit bei AV22 hat sie jahre­lang als Pro­duk­tions­assi­sten­tin bei Film- und Fern­seh­pro­duk­tio­nen gear­beitet. Franka liebt die Kamera und hat sie immer mit dabei. Wenn sie nicht für AV22 im Einsatz ist, arbeitet sie als selbst­ständige Foto­grafin. Sie hat sich ihren Traum erfüllt, Familien zu por­trä­tieren.

Ohne unser Netzwerk geht es nicht.

Unser
Netzwerk

Wir sind nicht allein

Seit 2008 liefern wir unseren Kunden Full Service rund um die Themen Film und Bewegtbild-Content. Das machen wir vier da oben nicht allein: Wir verfügen über ein gut funk­tio­nie­rendes Netz­werk. Denn hinter jeder er­folg­reichen Firma steht ein Team - in unserem Fall sind das rund 100 Profis für Veranstaltungs­technik, Film­produktionen und Streaming-Plattformen. Die An­forderungen in unserer Branche sind vielseitig - unser Team ist es auch.

Wir produzieren da, wo andere Urlaub machen. Wir sind in der "Alten Tuch­fabrik" in Euskirchen, mit guter Anbindung an die Medien­haupt­stadt Köln.

Baum im Innenhof der Alten Tuchfabrik
Ortsschild von Euskirchen
Unsere On Air Stage
Unser Büro in der Alten Tuchfabrik
Alte Tuchfabrik Euskirchen
Alte Tuchfabrik Euskirchen
Alte Tuchfabrik Euskirchen
Alte Tuchfabrik Euskirchen

Ein respekt­voller und ehrlicher Umgang unter­einander und mit unseren Kunden ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Dich und Dein Projekt.

Philipp Klietz informiert über Filmproduktionen.
Philipp Klietz informiert über Filmproduktionen.